English version
 
 
Anfrage - Buchung
 
 
  Für besondere Qualität und Gastfreundschaft ausgezeichnet
Naturpark Hotel Weilquelle

Große Freude beim Team vom Naturpark Hotel Weilquelle.

Über den Gastronomiepreis wurde das Hotel aktuell für seine besondere Qualität und Gastfreundschaft in Hessen ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung kam für uns überraschend, so Hoteldirektor Marco Kattwinkel.

Der Gastronomiepreis ist einer der wichtigsten Auszeichnungen im Hotel- und Gaststättengewerbe. Bereits im Jahr 2012 belegte das Hotel in der Kategorie "Tagungshotel Hessen" den ersten Platz.

Tagungshotel Hessen

Diese erneute, hohe Anerkennung seitens der Gastronomiepreis-Jury und unseren Gästen, die wir nun erhalten haben, ist der große Verdienst meines tollen Teams, betonte Kattwinkel.

Es ist die tägliche Aufgabe und Herausforderung unserer Mitarbeiter, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern eher noch zu übertreffen. In unserem Hause zählt daher der Leitspruch "In kleinen Dingen Stark sein" - denn es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, Gespräche und Gesten, die den Gästen in Erinnerung bleiben.


Hohe Auszeichnung für das Naturpark Hotel Weilquelle


Der Gastronomiepreis zeichnet seit Jahren Hotels und Restaurants überall in Deutschland aus.

Während eines anonymen Besuchs prüft die Jury verschiedene Bereiche wie z.B. Service, Essen, Trinken, Sauberkeit, Ambiente, Gesamteindruck und Freundlichkeit. Der Fragekatalog umfasst mehrere hundert Fragen, die die Tester während ihres anonymen Besuches in den verschiedenen Häusern auswerten.


Top 500 Hotels

Gastronomiepreis  Gastronomiepreis Hessen

Grün












zurück

Gastronomiepreis Hessen